Unsere Philosophie

In unseren großen, lichtdurchfluteten Trainings- und Kursräumen ist für jeden etwas dabei. Ob Fitness-Einsteiger oder begeisterter Sportprofi, ob alt oder jung. Wir bieten gerätegeführtes Training, Training mit freien Gewichten, funktionales Training sowie Cardio-Training an. Oder wollen Sie eher die Gruppendynamik in einem der zahlreichen Kurse spüren? Hierzu bieten wir ein umfangreiches Kursangebot für Körper und Geist, wie z.B.: Indoor-Cycling, Step, Workout, Core-Training, Yoga, Pilates, Rückengymnastik und vieles mehr.

Wir Über uns

mehr

Karriere

mehr

Unser Bistro

mehr

Galerie

mehr
Manuel Eichhofer
Manuel Eichhofer
25. Juli, 2021.
Es handelt sich beim Hassels Fit um eine moderne, zweckmäßig eingerichtete und mit einigen Schulungsräumen ausgestattete Sportstätte. Es stehen viele Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung und dem dazugehörigen Parkplatz zur Verfügung. Eingebettet in das umgehende sehe moderne Trainingsgelände wird jeder persönlich herzlich an dem Dmpfang aufgenommen und beraten. Darüber hinaus wurde im EG eine Teststation für Covid-19 Tests eingerichtet, die jederzeit kostenfrei und absolut unkompliziert genutzt werden kann.
Sven Siemens
Sven Siemens
18. Juli, 2021.
Tolles Studio mit eigenem kostenlosem Testzentrum. PCR-Test kostet 30€. Das Studio ist modern eingerichtet und verfügt parallel auch über eine Praxis für Physiotherapie.
S-K. Ludwig
S-K. Ludwig
17. April, 2021.
Hatte bei Udo PT-Outdoortraining und ich muss sagen - einfach gigantisch 🤩 Ich wünschte ich könnte 10 Sterne vergeben! Er hat nicht nur seinen Traum zum Beruf gemacht, sondern voll und ganz seine Berufung gefunden! - ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr Corona übersteht! - ich freue mich aufs nächste Mal 😁
Julia Blumentritt
Julia Blumentritt
30. Oktober, 2020.
Ich bin sehr Zufrieden. Ich gehe dort sehr gerne trainieren. Es ist sauber und ordentlich. Alle gehen sehr freundlich miteinander um. Dieses Studio kann ich nur weiterempfehlen.
Susanne Hecker
Susanne Hecker
30. Oktober, 2020.
Top Ausstattung und fachlich sehr gutes Personal. Chef und Mitarbeiter/innen sehr freundlich und hilfsbereit.